Logo tape - Gesellschaft für Selbstklebebänder mbH - Felgenband

Washi tape

Abdeck- und Dekorationsband

Das Washi tape besteht aus einem anschmiegsamen, sehr dünnen Trägermaterial aus Reispapier und einer schwach klebenden Acrylat-Klebmasse. Der Klebstoff zeichnet sich durch eine hohe Temperatur-, Alterungs- und UV-Beständigkeit aus.

Das Produkt wurde speziell für Kennzeichnungs-, Markierungs- und Abdeckanwendungen auf glatten Untergründen im Innenbereich entwickelt. Verklebte Washi tapes können aufgrund der besonderen Klebmasse einfach repositioniert und ohne Rückstände leicht entfernt werden.

Durch seine gute Bedruckbarkeit in bis zu 4 Farben, die Handeinreißbarkeit und die leuchtenden Grundfarben „grün“ und „gelb“ unseres Klebebands bietet sich unser Washi tape für vielfältige Markierungs- und Dekorationsaufgaben an.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Hochwertiger Druck in bis zu 4 Farben

Hohe Temperaturbeständigkeit

Alterungs- und UV-Beständigkeit

Handeinreißbarkeit

Umweltfreundlich

Auffällige Grundfarben grün und gelb

 

undefined  
  

 
 
Nach oben